Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was der captain gerne sehen würde...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 17.12.07

Was der captain gerne sehen würde... Empty
BeitragThema: Was der captain gerne sehen würde...   Was der captain gerne sehen würde... Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:55 pm

Hallo an alle Gäste, neue und alte Mitglieder!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied - sofern es sich denn auch mal schriftlich äußert.
Aus diesem Grund werden alle Mitglieder mit Null Beiträgen nach einem Monat konsequent gelöscht. Wer nichts schreiben mag, brauch sich auch in keinem Forum anmelden.

Zudem bitte ich um eine kurze Vorstellung. Man muss nicht sein gesamtes Privatleben ausplaudern oder seine sexuellen Vorlieben, aber zumindest eine kurze Vorstellung ist drin, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Greetz Captain
Nach oben Nach unten
https://der-chaostrupp.forumieren.de
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Was der captain gerne sehen würde... Empty
BeitragThema: Re: Was der captain gerne sehen würde...   Was der captain gerne sehen würde... Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:33 am

Da ich jetzt ein paar Mitglieder gefeuert habe, erwähne ich es nochmal: Wer meint, sich einfach zu regestrieren
udn dsich dann nicht einmal zu äußern, der kann sich die Zeit für die Registrierung sparen.

Denn "Nuller" werde ich gnadenlos löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
 
Was der captain gerne sehen würde...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Chaostrupp :: Einleitung :: Vor der Registrierung lesen-
Gehe zu: