Sorrx das es ne Weile gedauert hat, aber hier nun:
Besonderes gab es eigentlich nichts. Mit den Jahren wird es leicht langweilig.
Erkenntnisse:
Deutscher Schäferhund: Um keinen Ring gibt es so viel Action, Gebrülle, Gepfeife, und Gequietsche.
Laut VDH ist Doppel-Handling ja verboten, aber der SV kocht wie immer sein eigenes Süppchen. Die Hunde
selbst sind die Katastrophe. Ein Grauer war dabei und ein Tierchen das mehr schwarz als gelb hatte. Der Rest
brührte mit dem Arsch den Boden. Eigentlich sollte an dem Ring des DSH ein Schild stehen das auf etwas
Entscheidenes hinweist: "Ergebnis einer gewinnorientierten Hundezucht ohne Sinn und Verstand"
Traurig, Traurig
Bobtail, Pudel und andere viel behaarte Hunde
Um den Ring dieser Hunde dürfte jedes Friseurherz Luftsprünge machen. Sämtliche Kämme, Bürsten und
Scheren dieser Welt sind darum verteilt. Hier wird der beste Freund des Menschen blossgestellt.
Herabgewürdigt auf etwas, an dem komische Zweibeiner ihren Pflegetrieb auslassen können. Dabei sollte man
meinen, das manche mit ihrer eigenen Haarpracht schon genug zu tun hätten. Nur beim manchen
Zeitgenossen lässt einen der Gedanke aufkommen, der Hund wurde geholt, um das ausleben zu können, was
an dem eigenen Kopf nicht ging. Aus Ermangelung dessen, was der Hund im Überfluss hat.
English Bulldog, Mops usw.
Hier beginnt Perversion.
Basset Hound
Hier geht sie weiter
Chihuahua, Yorkshire Terrier, Zwergpinscher
Hier sieht man, wie aus ehemals kleinen Hunden Spielbälle der menschlichen Verantwortungslosigkeit wurden.
Weder Yorkshire Terrier noch Zwergpinscher könnten es heute noch mit einer Ratte aufnehmen. Die würde
doch gewinnen. Gesetz den Fall, die findet den Hund überhaupt!
Mit wem hab ich mich unterhalten?
Mit einer Halterin (nein, mehreren) Eines Australian Cattle Dogs, denn über die wollte ich ja mehr erfahren und
das ist mir damit auch gelungen. Denn habe ich noch einige andere Bekannte getroffen und ein wenig
geplaudert.