Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Noch etwas...

Nach unten 
AutorNachricht
captain
Bestseller
Bestseller
captain

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506

Blatt der Person
Test: 10

Noch etwas... Empty
BeitragThema: Noch etwas...   Noch etwas... Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:57 pm

Ich bin nur in bestimmten Dingen ein Fan von seiten langen Regelwerken, im Falle dieses Forums bin ich es eher nicht. Deswegen fasse ich mich kurz:

Dieses Forum dient der Diskussion, des Meinungsaustausches und - vor allem - dem Spaßhaben. Dies geht nur wenn man Rücksicht auf sich nimmt und nicht vergisst, das man es immer noch mit Menschen zu tun hat.

Dieses Forum trägt auch den Untertitel "Das etwas andere Hundeforum", was den Hintergrund hat, das hier auch über andere Themen als Hunde gesprochen werden, das hier nicht immer die "normalen" Werte und Meinungen vertreten werden. Wer damit nicht leben kann, der möge sich gar nicht erst anmelden.

Einige Unterforen kann man nicht pauschal mit der Regestrierung betreten, darin lesen und schreiben. Möchte man dort Zutritt haben, dort schreiben dürfen, möge man mich deswegen per PN oder so ansprechen.

Der Umgangston muss nicht immer anständig und akkurat höflich sein, doch wer austeilen möchte muss auch einstecken können. Wer allerdings nur rummotzen und meckern will, kann sich ebenfalls die Anmeldung sparen.

So viel so wenig dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de

Noch etwas...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Chaostrupp :: Einleitung :: Vor der Registrierung lesen-
Gehe zu: