Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Realitätsverlust!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:58 pm

Ich habe hierbei nur ein Anliegen. Was mit dem Rest geschieht? Ist mir egal! Löscht es, macht was ihr wollt aber die Frau geht mir langsam aber sicher auf den Keks und sollte dringend einen Seelenklempner aufsuchen!

Meine eigentliche Frage hierbei? Wie lamge ist es her, dass ich wirklich mal mehr als einen kleinen Satz über Nicole fallen lassen oder wissen wollte, ohne dass man von sich selbst aus erzählte?

Ich glaube es ist mindestens 2 Monate her!


---------------------------------------------

PN
Nach oben Nach unten
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 1:01 pm

Das ganze Thema geht mir tierisch auf den Keks und sollte JETZT in diesem Augeblick aufhören.


Hör auf an mich zu denken, oder überhaupt meinen Namen nur ein- oder auszuatmen. Der Rest ist ehe gequirlte Scheisse! Ich brauche diese Aufmerksamkeit nicht, denn diese Energie stecke ich woanders hin und das seit langem. Meine Hunde gehen hier auch niemandem mehr etwas an, noch mein Leben, noch den Verstand, den ich endlich benutze, nachdem ich Deutschland verlassen habe. Nerv mich nicht!

Du hast sie nicht mehr alle beisammen und das gewaltig! GEH ZUM SEELENKLEMPTNER UND LASS DICH ENDLICH BEHANDELN ABER GEH MIR NICHT DAMIT AUF DEN KEKS!!!!

Dein Kapiltel ist durchgelesen und das Buch wird weitergeschrieben, aber ohne dich.

Es ist vorbei! Akzeptiere es einfach und lass mich in Ruhe.
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 4:51 pm

Ihr habt doch beide nicht mehr alle Latten am Zaun! Und hört bitte auf mein Forum als privates Schlachtfeld zu
nutzen. Nichts gegen mehr oder weniger sachliche Diskussionen - aber das da oben ist zu dumm.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 4:55 pm

Dann mach Mrs. Piggi klar, dass sie mich in Ruhe lassen soll! Alleine der Text beweist, dass sie NICHTS weiss! Absolut GARNICHTS! NICHTS verstanden hat.

Das ist eine Grenze, die ich hiermit ziehe, die anders nicht begriffen wird! Das geht zu weit und wird in Zukunft nicht mehr stattfinden!

Angela, ich habe es seit 2 Monaten begriffen, wo meine Grenzen sind und die der anderen aber DAS muss ich mir nicht geben!
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 4:56 pm

Ich habt beide immer noch nicht verstanden was Respekt bedeutet. Du weisst, das ich nichts gegen solche Kriege
habe, anber ich hasse den Ton, der dahinter steht, und das ganz besonders bei dir.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:08 pm

Hierbei ist Respekt kein Hauptwort, sondern Nebenwort! DAs ist reinster Psychoterror, den diese Frau betreibt uzw. gegen sich selbst!

Es ist vorbei!

Mein Ton ist eine andere Geschichte und ich weiss, dass ich extrem penetrant hierbei sein kann, aber das hier ist keine Frage des Respekts mehr. Ich schreibe nunmal klartext. Die soll endlich begreifen, dass es Menschen auf der Welt gibt, die ihr begegnet sind und ihr nur begegnet bleiben werden. Der Abschnitt ist ein Abschnitt, der stirbt! Sie ist in diesem Abschnitt und diese Wichtigkeit ist im Tod eine Nichtigkeit, die in keinster Weise leben wird.

Sie soll es nur begreifen und vor allem akzeptieren, denn vor 2 Monaten habe ich es auch getan! Im HFT habe ich es als Bitte angesehen und halte mich seither dran und das wird sie in Zukunft auch tun!

Mehr will ich nicht!
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:11 pm

Du schreibst keinen Klartext, du schreibst beleidigend. Und das ist es, was mich stört. Du meckerst so schön über
Nicole, doch letztenendes bist du auf die Art und Weise keinen Deut besser.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:19 pm

Das habe ich nie behauptet, besser zu sein und werde es auch nicht.

Meine Bitte ist nur, dass Schluss ist, mehr nicht!
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:37 pm

Warum greifst dann auch du es immer wieder auf? Wenn du willst das Schluss ist,w arum bist du dann in diesem Forum?
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:18 am

Was greife ich auf? Wo greife ich etwas auf? Heute habe ich es getan, denn es reicht einfach!

Ich sehe eine junge Frau, die an alten Dingen festhält und sich nicht davon freimachen kann, dass es Dinge auf der Welt gibt, die nicht so sind, wie sie sich von ihrer eigenen Lüge täuschen lässt!

Dieser ganze Text ist eine dicke heisse Luftblase, die mir wieder einmal bewiesen hat, dass sie NICHTS weiss und mich kennen? Das tuen nur Mareike und Stefan, die mich wirklich einschätzen können.

Ich kann es wirklich nachvollziehen, dass sie daran festhält, denn da scheint es in ihr noch so viele Ungereimtheiten zu geben, die sie an sich selbst nicht versteht. Ihre einzige Möglichkeit wird auch nur sein, es aussprechen zu können. So lange wird es sie beschäftigen! Sie, nicht mich, denn ich habe seit langem nichts mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:05 am

Ich muss mal gerade bemerken, dass ich heute Mittag ganz schön auf 180 war. Du, mein lieber Herr Gesangsverein! Ich muss aber auch zugeben, dass ich heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bin und gerade heute muss so ein Blödsinn fabriziert werden. Das endet nie gut.


Ich zeige mal Stärke, indem ich Schwäche zeige und entschuldige mich aufrichtig bei denen, die es unnötig abbekommen haben und hoffe, dass es nicht wieder vorkommt, wobei die Hoffnung stets zuletzt stirbt!



Mein Angebot! Es wird das letzte Mal sein. Wer wirklich etwas zu sagen hat, soll mich morgen um 12 Uhr anrufen. Meine Nummer mit der Kölner Vorwahl findet ihr bei Alex! Das SipGateTelefon wird nur für eine Stunde an sein. Danach! Will ich nichts mehr von dem ganzen Scheiss hören!
Nach oben Nach unten
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:32 pm

Herrlüsch, war ja klar! Wie das Schicksal so will, wird es niemand gesehen haben und ich muss jetzt weg!


Mein allerseltzter Satz dazu:

In Zukunft wird in der Richtung nicht mehr ein einziger Satz fallen, weder von meiner, noch von eurer Seite!

Und Alex, ich will es nur einmal gesagt haben: Egal welche Telefongespräche folgen sollten: Ich will absolut garnichts über Nicole wissen, denn ich habe nicht nach ihr gefragt! Seltsam ist es schon, dass seitdem ich mit dir Kontakt habe, Nicole der Meinung ist, ich würde mich für sie interessieren, obwohl du selbst von ihr angefangen hast und ich nicht darauf eingegegangen bin. Ich denke da liegt der Ursprung. Sollte ich mich irren, kann mich jeder korrigieren!


Madame, denk bloß nicht, du seist in irgendeiner Form wichtig! Das bist du nicht, schon lange nicht mehr! und in Zukunft lässt du jeglichen Scheiss bleiben! Feige genug bist du ja, andere es dich austragen zu lassen, insbesondere durch Angela ........ Das sind meine letzten Worte an dich!

Sieh zu, wo du bleibst aber nicht in meiner Nähe!
Nach oben Nach unten
Pinsel
Geschirrmeister
Geschirrmeister
Pinsel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 43
Laune : kommt darauf an...
Anmeldedatum : 22.08.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:17 pm

@nuran Realitätsverlust! 536441
Nach oben Nach unten
http://www.die-pinsel.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:14 am

Danke!
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:25 pm

Zitat :
Feige genug bist du ja, andere es dich austragen zu lassen, insbesondere durch Angela

Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, bzw. aufgefallen worden:

Keiner trägt irgendetwas durch mich aus. Ich sage nur die Dinge, von denen ich der Meinung bin, das sie gesagt werden müssen. Und Nicole ist erwachsen genug, für sich selber zu reden.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Gast
Gast




Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 3:26 am

Irgendwie fühle ich mich genötigt was zu schreiben:

Denn ich bin ja erwachsen genug zu meiner Meinung zu stehen.

Nuran, ich sehe die Welt schon lange wie sie wirklich ist.

Danke das Worte zumindest einmal fast nicht nur leere Hüllen waren.

Nur eine Kleinigkeit missfällt mir an deinen Texten - ich habe eine Namen und wenn man sie und diese frau benutzt, dann steckt da ein Sinn dahinter. Nuran, ich fühle noch immer dasselbe wie vor 3 Jahren. Und das ist einfach nur das Gefühl, dass das was man sieht nicht echt ist. Und es wird sich niemals ändern.

Der Text diente lediglich mir als Abschied von den leeren Hüllen, mehr nicht.

Ich wusste nicht das du mit Alex redest, weil ich nicht mit Alex rede zur Zeit und vorher kaum ein Wort über dich fiel, ich wüsste grade nicht mal wann überhaupt zuletzt, vor mindestens 1,5 Monaten. Das Interesse liegt lediglich im eigenen Interesse begründet.

Und meine letzter Satz an Dich: Ich hätte dir genau das am Telefon gesagt und ich habe es nur nicht getan weil ich Alex wegen der NR nicht anrufen wollte.Wir werden uns niemals wieder sehen, lesen oder hören. Das ist ein Versprechen!
Nach oben Nach unten
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:45 am

captain schrieb:
Zitat :
Feige genug bist du ja, andere es dich austragen zu lassen, insbesondere durch Angela

Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, bzw. aufgefallen worden:

Keiner trägt irgendetwas durch mich aus. Ich sage nur die Dinge, von denen ich der Meinung bin, das sie gesagt werden müssen. Und Nicole ist erwachsen genug, für sich selber zu reden.


Soll sie doch, ihr hört nur keiner mehr zu ..... lol!
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 5:10 pm

Nuran, schließe nicht von dir auch andere. Mit dem Zuhören ist das so eine Sache...
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 3:20 pm

Siehst du das? ------> lol!
Das ist ein Zeichen für verblödete Scherze! Realitätsverlust! 22125
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 12:08 am

Nur ist der Quatsch Comedy Club woanders... (wobei da verblödet nicht passt)
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 10:03 am

Ich gehe mal mein Leben genießen .............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Realitätsverlust! Empty
BeitragThema: Re: Realitätsverlust!   Realitätsverlust! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Realitätsverlust!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Chaostrupp :: Der Mensch und das Leben :: Psychologie-
Gehe zu: