Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
Thema: Re: Identitätskrise So Sep 28, 2008 3:17 pm
Und was hat meiner einer zum Burzeltag bekommen?
2 Karten für Phantom der Oper im Februar hier in Innsbruck!!! 2 Karten für den W im April hier in Innsbruck und einen Rucksack und Geld. Nächste Woche wird gefeiert mit mindestens 20 Leuten in einer 36qm Wohnung *lach* Ich bin mal gespannt, wieviele Leute ich hier reinbekomme?
Pinsel Geschirrmeister
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 43 Laune : kommt darauf an... Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: Identitätskrise So Sep 28, 2008 8:28 pm
Achso. Passiert! Ausserdem hätte ich bei der Menge Geburtstagsgrüße net mal gemerkt, wer mich vergessen hat. Ihr habt nur pech, weil eben Online nur erreichbar *g*
Akasha Musher
Anzahl der Beiträge : 452 Alter : 43 Ort : Innsbruck Laune : Kommt drauf an Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Identitätskrise Do Okt 09, 2008 12:16 am
Also Geburtstagsparty absolviert und mit der Feststellung am Abend die Bude verlassen, dass mindestens 20 Leute hier reinpassen, wir durchs viele Quatschen das Bier net aufbekommen haben und kommerzieller Rock scheisse ist, die Gitarren ein Wunderwerk des Erfinders und Gänsehaut durch stimmliche Einlagen als Begleitung zum Instrument, Hunde, die verrückt nach Bier und Salzstangen sind, die Instrumente gekonnt begleiten können und eine bessere stimmliche Einlage bringen als manch anderer, der verzweifelt versucht, einen Song mit all seinen Noten in eine Schieflage zu versetzen und Nuran, die zum Schluss entdeckte, dass Bier und Sprite einen Radler ergeben!
Akasha Musher
Anzahl der Beiträge : 452 Alter : 43 Ort : Innsbruck Laune : Kommt drauf an Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Identitätskrise Do Okt 09, 2008 12:19 am
Achso und dass Frau im angetrunkenen Zustand nicht mit 5 ... oh, 2 Hunden gassi gehen sollte! Im übrigen sind wir doch heil Zuhause angekommen, da ich seelischen Beistand beim Gassi gehen hatte! Erfreut habe ich mich in der Nacht daran, dass ich niht aus dem Bett fallen konnte, weil mir die Wand im Weg war!
Akasha Musher
Thema: Re: Identitätskrise Do Okt 09, 2008 12:22 am
Passt schon! Ist alles in Ordnung! bis wir entdeckten, dass einer nen Keuchanfall bei Hundehaarallergie entwickeln kann. Stolz kann die Jenige sagen, sie war freiwillig da und hat das Leid auf sich genommen. Ein schöneres Burzelgeschenk kann es net geben!
Trude Mushhandler
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 37 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 23.12.07