Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
Thema: Re: Liebenberg Impressionen 2009 Di März 03, 2009 6:56 pm
Ich bin zwar etwas irritiert, dass mein Name noch immer nicht gelöscht wurde aber das wollte ich schon ausnutzen, um euch meine Glückwünsche zu senden! Herzlichen Glückwunsch!
Trude Mushhandler
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 37 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 23.12.07
Thema: Re: Liebenberg Impressionen 2009 Di März 03, 2009 8:51 pm
Tolle Bilder! Vor allem Pinsel mit dem Kind und eure Siegerehrung mit Hund. Eure Teams sehen gut zusammen aus! Die anderen Bilder sind natürlich auch schön. *g*
captain Bestseller
Anzahl der Beiträge : 506 Alter : 39 Ort : Berlin Anmeldedatum : 17.12.07
Thema: Re: Liebenberg Impressionen 2009 Di März 03, 2009 10:54 pm
Zitat :
Ich bin zwar etwas irritiert, dass mein Name noch immer nicht gelöscht wurde aber das wollte ich schon ausnutzen, um euch meine Glückwünsche zu senden!
Na ja, jetzt weisst du ja, warum er nicht gelöscht wurde. Ich weiß einfach, das ihr alle je wieder zurück kommt.
Akasha Musher
Anzahl der Beiträge : 452 Alter : 43 Ort : Innsbruck Laune : Kommt drauf an Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Liebenberg Impressionen 2009 Mi März 04, 2009 3:53 pm
captain schrieb:
Zitat :
Ich bin zwar etwas irritiert, dass mein Name noch immer nicht gelöscht wurde aber das wollte ich schon ausnutzen, um euch meine Glückwünsche zu senden!
Na ja, jetzt weisst du ja, warum er nicht gelöscht wurde. Ich weiß einfach, das ihr alle je wieder zurück kommt.
Spätestens, wenn es um Liebenberg und Frauensee geht, wahrscheinlich. Aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen, euch zu gratulieren.