Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebenberg Impressionen 2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pinsel
Geschirrmeister
Geschirrmeister
Pinsel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 43
Laune : kommt darauf an...
Anmeldedatum : 22.08.08

Blatt der Person
Test: 5

Liebenberg Impressionen 2009 Empty
BeitragThema: Liebenberg Impressionen 2009   Liebenberg Impressionen 2009 Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:04 pm

So, hier sind die offiziellen Impressionen von Liebenberg 2009.

Von uns sind da nicht alle bei, weil ich das den Leuts im Huskyforum nicht zumuten wollte (die ganzen Urmelknutschbilder..ggg)

FOTOS
Nach oben Nach unten
http://www.die-pinsel.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Liebenberg Impressionen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Liebenberg Impressionen 2009   Liebenberg Impressionen 2009 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:56 pm

Ich bin zwar etwas irritiert, dass mein Name noch immer nicht gelöscht wurde aber das wollte ich schon ausnutzen, um euch meine Glückwünsche zu senden!
Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Trude
Mushhandler
Mushhandler
Trude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 23.12.07

Blatt der Person
Test: 5

Liebenberg Impressionen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Liebenberg Impressionen 2009   Liebenberg Impressionen 2009 Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:51 pm

Tolle Bilder!
Vor allem Pinsel mit dem Kind und eure Siegerehrung mit Hund.
Eure Teams sehen gut zusammen aus!
Die anderen Bilder sind natürlich auch schön. *g*
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Liebenberg Impressionen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Liebenberg Impressionen 2009   Liebenberg Impressionen 2009 Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:54 pm

Zitat :
Ich bin zwar etwas irritiert, dass mein Name noch immer nicht gelöscht wurde aber das wollte ich schon ausnutzen, um euch meine Glückwünsche zu senden!

Na ja, jetzt weisst du ja, warum er nicht gelöscht wurde. Ich weiß einfach, das ihr alle je wieder zurück kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Liebenberg Impressionen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Liebenberg Impressionen 2009   Liebenberg Impressionen 2009 Icon_minitimeMi März 04, 2009 3:53 pm

captain schrieb:
Zitat :
Ich bin zwar etwas irritiert, dass mein Name noch immer nicht gelöscht wurde aber das wollte ich schon ausnutzen, um euch meine Glückwünsche zu senden!

Na ja, jetzt weisst du ja, warum er nicht gelöscht wurde. Ich weiß einfach, das ihr alle je wieder zurück kommt.

Spätestens, wenn es um Liebenberg und Frauensee geht, wahrscheinlich. Aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen, euch zu gratulieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebenberg Impressionen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Liebenberg Impressionen 2009   Liebenberg Impressionen 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebenberg Impressionen 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Chaostrupp :: Fotostudio :: Hundefotos-
Gehe zu: