Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Gardasee ruft.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 4:52 pm

Jippieh!
Wieder einmal haben wir es an den Gardasee geschafft und hatten ein verdammt schönes verlängertes WE mit 25°C, die es in sich hatten.

Am Freitag, den 01.05. waren wir so gegen 9 Uhr am Campingplatz Nazel, den ich jedem herzlich empfehlen kann! Unser Zelt stand unmittelbar am Stran auf einer Anhöhe. TOLL!
Nachdem wir endlich alles ausgeräumt hatten, ging es an der Promenade von Limone entlang zum Wasserfall, wo wir erst die Ausfahrt verpassten und zu lange in die falsche Rictng liefen, doch schließlich sind wir dann doch angekommen.
Am Wasserfall habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben getraut, eine Zecke mit den Fingernägeln zu entfernen ...... bääääh
Zum Abendessen waren Nudeln mit einer leckeren Sauce eingeplant, die Stefan uns zubereitete. Nach dem Essen unterhielten wir uns mit unseren Zeltnachbarn, wobei sich die weibliche Camperin als Hundenärrin outete .... GRINSEL!!! 5 Stunden Hundegeschichten waren nun eingeplant und die Nacht wollte nicht enden. Unsere Männer waren sichtlich genervt von unserer Unterhaltung .......

Am Samstag ging es dann hoch auf den Monte Freats auf 884m, wo wir ein ausgetrocknetes Flussbett mit Schwierigkeiten durchquerten. Der Schotter hatte sich als recht zäh erwiesen und gab mir einige Male nicht einmal die Möglichkeit, aufwärts zu steigen. Auf allen Viren ging es dann doch Mr. Green . Oben angekommen, waren wir zu Beginn noch recht irretiert, weil die Wege zu keinem Schluss zu führen schienen, wobei wir endlich das Plateau erreichten und uns 2 Std. lang sonnten.
Am Abend genossen wir dann eine Riesenpizza und ein Tiramisu - LECKER!!!

Der Sonntag begann recht unspektakulär. Frühstücken, zusammenpacken und los! Monte Stivo, wir kommen! Denkste!!!!
1,5 Stunden warteten wir dann in einem Tunnel in Rictung Riva auf den Abtransport eines Motorradfahrers, der beim Überholen eines Busses, unglücklich stürzte. Dann ging es schließlich weiter!
Vor 1,5 Jahren war es schon mein Lieblingsberg, denn da ist absolut nichts! Das Weidevieh lässt sich nur über den Sommer hin blicken und auch diesmal konnten meine beiden sich austoben!

Stefan schaffte es doch bis zur Alm und ich blieb bis zur Hüfte im Schnee stecken. Schneetouren ohne Schneeschuhe gehen sich halt etwas schwieriger. Aber es passt schon! Der Aufstieg hat sich alleine für die Megajoggingaktion bergab gelohnt! Das muss soooo albern ausgesehen haben....
Unten angekommen, füllten wir unsere Mägen mit Eis und fuhren gemütlich wieder Nachhause.

Hier habt ihr die Bilder:
Gardaseebilder
Nach oben Nach unten
Pinsel
Geschirrmeister
Geschirrmeister
Pinsel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 43
Laune : kommt darauf an...
Anmeldedatum : 22.08.08

Blatt der Person
Test: 5

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 11:54 pm

Schicke Bilderchens.......vor allem das Eine hats mir angetan....
Nach oben Nach unten
http://www.die-pinsel.de
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 1:16 am

Sobald ichs schaffe, sicher!
Nach oben Nach unten
Nic
Rookie
Rookie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : Schweineöde
Laune : tagesabhängig
Anmeldedatum : 02.02.09

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 5:16 pm

Ich beantrage das auch in Originalgröße bitte :)
Nach oben Nach unten
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 6:04 pm

Nic, ich bräuchte deine E-Mail-Adresse nochmal. Web.de spinnt und löscht mir ständig Adressen weg. Scheiss Ding!

Alex,
du hast das Bild bereits unter info@die-pinsel.de
Nach oben Nach unten
Pinsel
Geschirrmeister
Geschirrmeister
Pinsel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 43
Laune : kommt darauf an...
Anmeldedatum : 22.08.08

Blatt der Person
Test: 5

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 1:50 am

Dicker Knutscha...alles angekommen!
Nach oben Nach unten
http://www.die-pinsel.de
Nic
Rookie
Rookie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : Schweineöde
Laune : tagesabhängig
Anmeldedatum : 02.02.09

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:13 am

Nach oben Nach unten
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 4:13 pm

O.K.! Alles erledigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gardasee ruft..... Empty
BeitragThema: Re: Der Gardasee ruft.....   Der Gardasee ruft..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Gardasee ruft.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Chaostrupp :: Fotostudio :: Hundefotos-
Gehe zu: