Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akasha und die Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akasha
Musher
Musher
Akasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 42
Ort : Innsbruck
Laune : Kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.03.08

Blatt der Person
Test: 5

Akasha und die Welt Empty
BeitragThema: Akasha und die Welt   Akasha und die Welt Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 4:07 pm

O.k., da ich unter die Verzweifelten getreten bin lol! , hab ich seit heute auch nen Block. Ich bin nur nicht besonders geschickt im Erstellen von Designs und mir ists auch ziemlich wurscht, wies im Ganzen aussehen mag. Hauptsache, es hilft, meine arschigen Meinungen da zu lassen, wo sie niemandem wehtun. Akasha und die Welt 986931

Es kann passieren, dass ih in irgendwelchen Foren nen Scheiss zusammenlese und die Konsequenz folgt dann schnell Akasha und die Welt 22125

Viel Spaß!

DieAkasha
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Akasha und die Welt Empty
BeitragThema: Re: Akasha und die Welt   Akasha und die Welt Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 10:48 pm

Na ja, irgendwo muss man ja den ganzen Mist lassen, der nirgendswo anders hinpasst, ne? *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
 
Akasha und die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Chaostrupp :: Der Mensch und das Leben :: Spezies Mensch-
Gehe zu: