Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Knuddel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trude
Mushhandler
Mushhandler
Trude

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369

Blatt der Person
Test: 5

Knuddel Empty
BeitragThema: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:11 pm

Es kannten sie zwar nicht viele von euch, trotzdem möchte ich gern auf diesem Wege von ihr abschied nehmen.
Ein kleines Meerschwein zog 2005 mit ihrer Schwester ein, sie war vorlaut beim Futter, wo es ihr nie schnell genug gehen konnte und am besten haben wir uns verstanden, wenn ich nicht mehr von ihr wollte. Knuddel 331173
Aber das war auch ok so, in unserer zusammengewürfelten Gruppe hat jeder seine Eigenarten und darf sie behalten.
Ich weis nicht genau warum aber da sie irgenwie außerhalb es Käfigs gelandet ist, denke ich mal sie wollte gehen.
Ich hoffe es geht ihr jetzt besser, wo sie ist. Keine Vögel oder Hunde die sie erschrecken und soviel Trockenfutter wie sie mag. (Friss auch etwas grünes, das ist gut für die Linie! Knuddel 703556
Hab dich lieb Knuddelchen!
Nach oben Nach unten
Akasha
Musher
Musher
Akasha

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Laune : Kommt drauf an

Blatt der Person

Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:05 pm

:( Mein Beileid! Lass dich mal drücken!
Nach oben Nach unten
Trude
Mushhandler
Mushhandler
Trude

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369

Blatt der Person

Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 1:32 am

Nun ist Punky auch von mir gegangen, sie hat zwar nicht sehr getrauert aber ihr Zeit war denn wohl auch um. Wir haben uns abends noch verabschiedet und am nächsten morgen kam kein guten Morgen quitscher mehr....

Nun denn ihr beiden alles gut... und seit nicht böse das erstmal keine Nager kommen, mir reicht erstmal mein Trudchen und denn sehen wir mal in ein paar Jahren weiter.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Knuddel
Seite 1 von 1