Der Chaostrupp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Knuddel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trude
Mushhandler
Mushhandler
Trude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 23.12.07

Blatt der Person
Test: 5

Knuddel Empty
BeitragThema: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:18 pm

Es mag ein wenig abergläubisch sein, aber wer ein paar momente Zeit hat, denkt bitte mal an mein ganz tapferes kleines Schweinchen was heute beim Tierarzt ein mussterpazient war!!!
Ich hatte einen Apzes (oder wie man das schreibt) an der rechten Halsseite. Der ist jetzt weg, nun darf sich das nur nicht entzünden bzw nicht wieder bilden.
Wenn ich Pech habe, habe ich auch mit den Zähnen probleme... was genau hat die doktorn nicht gesagt wir gehe morgen noch mal hin.
Ich bin zu dünn 700 gramm statt an die 1000 die ich haben sollte. Aber das bekommen wir schon wieder hin.
Ich war beim Arzt ganz ruhig, habe nur gequitsch wenn es wirklich schlimm war (spritzen zum schluß-ih wie gemein!)
Aber hier zuhause konnten wir schon wieder rumrankern und meckern... worüber Frauchen schon wieder alles maulen kann....

Danke eure Knuddel!
Nach oben Nach unten
Trude
Mushhandler
Mushhandler
Trude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 23.12.07

Blatt der Person
Test: 5

Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:00 pm

Das ist alles ein Ärger.
Tapfer stillhalten half nichts, nächsten Tag wurde ich wieder zum Doc geschleppt und dann musste ich noch son blödes zeug fressen (antibiotikum). Bäh!
Heute waren wir schon wieder bei der Ärztin und trotz lautstarken Protest lies sie sich nicht erweichen und hat mich nächsten Montag wider vorgeladen. Jetzt wird´s ernst, meint Frauchen und das es aber schon sein muss, sonst würde es noch schlimmer. Na das will ich nun auch nicht. Aber ich habe die offiziele erlaubnis zu zunehmen und zwar ordentlich! Welche Frau freut sich nicht über sowas? *gg*
Also wir werden das schon schaffen aber bitt ab montag 9:30 mal daumen drücken.
Danke eure Knudel!
Nach oben Nach unten
captain
Bestseller
Bestseller
captain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.12.07

Blatt der Person
Test: 10

Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:31 am

Wir drücken Daumen und Pfoten und zwar...1...2...3...viele. Das alles glatt geht und du danach nur noch ne dicke Backe, wenn deine Schwester dir eine runter haut.
Nach oben Nach unten
http://www.der-chaostrupp.dreipage.de
Trude
Mushhandler
Mushhandler
Trude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 23.12.07

Blatt der Person
Test: 5

Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 7:38 am

Danke an euch, auch wenn da einige Pfoten wohl zu Hunden gehören, die sich gern anders mit uns beschäftigt hätten... aber nun ja, das riesen vieh von Frauchen wird auch ziehmlich aufdringlich.
Mein Schwesterchen ist momentan recht nett zu uns und Frauchen gibt uns ganz viel leckeres zu essen. Es hat doch was gutes krank zu sein! *g*
Knudel
Nach oben Nach unten
Trude
Mushhandler
Mushhandler
Trude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 23.12.07

Blatt der Person
Test: 5

Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 5:47 pm

So Op ist überstanden und die Gurken zu lecker als das ich sie hätte liegenlassen können. Habe noch halb im dämmern gleich angefangen zu fressen. Mittwoch soll ich zur Nachuntersuchung. Ganz zufrieden ist Frauchen nicht, aber ich habe zumindest keine Zahnentzündung oder sowas.
Eure Knudel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knuddel   Knuddel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Knuddel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knuddel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Chaostrupp :: By the way... :: Nagerecke-
Gehe zu: